Radiostatus

Thema ansehen
Wo man singt...
|
|
otti |
Geschrieben am 26.11.2019 um 11:12
|
![]() Mitglied Beiträge: 106 Registriert am: 11.09.17 |
Am vergangenen Sonntag wurde in der Strandburg von einigen Hörern der Wunsch nach einer erneuten Volksliedersendung geäußert. Klar, solche Wünsche werden doch sofort erfüllt. Vielleicht habt ihr noch Volksliederbücher im Regal oder kennt ihr die Texte noch aus eurer Schulzeit? Also auf zum gemeinsamen Singen unter dem Thema: "Wo man singt, da lasst euch nieder" Bis später ![]() ![]() Alles endet, aber nie die Musik!
Otti |
|
|
Manuela |
Geschrieben am 26.11.2019 um 15:42
|
![]() Mitglied Beiträge: 96 Registriert am: 03.06.19 |
Böse Menschen haben keine Lieder. Super Idee und toll wie schnell Du darauf reagierst. Meine beide Daumen sind oben.Viel Erfolg und Spass sei Dir gewünscht .![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Glaube ist der ANFANG aller Guten WERKE . Martin Luther |
|
|
otti |
Geschrieben am 26.11.2019 um 19:57
|
![]() Mitglied Beiträge: 106 Registriert am: 11.09.17 |
![]() Alles endet, aber nie die Musik!
Otti |
|
|
Manuela |
Geschrieben am 26.11.2019 um 20:05
|
![]() Mitglied Beiträge: 96 Registriert am: 03.06.19 |
![]() Der Glaube ist der ANFANG aller Guten WERKE . Martin Luther |
|
|
Chris |
Geschrieben am 29.11.2019 um 06:24
|
![]() Mitglied Beiträge: 1412 Registriert am: 07.06.14 |
Liebe Otti, es war eine sehr schöne Sendung. Aber ich verstehe nicht, dass Hörer dann Lieder wünschen, die so gar nichts mit Volkslied zu tun haben. Ich denke du darfst dann auch mal sagen, nein, den Wunsch erfülle ich in einer anderen Sendung. Das wünscht sich deine Sangeskollegin, die auch heute noch gerne die "echten" Volkslieder gerne hört. Chris
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu Dir zurück! |
|
Springe ins Forum: |