28. Mai 2020 - 14:54:36
Navigation
Votings
Herzlichen Dank für's Voten
Webradio-Voting

Musik-Toplist

Radiostatus
Zuletzt anwesend
28.05.20
Reinhard
5 mins
offline
28.05.20
fralei
02:03:52
offline
28.05.20
Christiane
02:27:32
offline
28.05.20
Buma
03:29:50
offline
28.05.20
Roli
03:34:43
offline
Foren Themen
Neueste Themen
· Liebe Grüße von Ot...
· Drachenmutter hat he...
· roesnerin und kartul...
· Modi Petzer hat heut...
· Gute Gedanken für...
Heißeste Themen
Neueste Artikel
· Autoaufkleber
· T Shirt
· Schluesselband
· Zahnbuerste mit eige...
· Schluesselanhaenger
Wetterwarnung
Statistik
Besucher der letzten Woche:
251
272
404
383
384
358
164
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 164 1860
Gestern: 358 2617
Vorgestern: 384 1819

Klicks pro Stunde: 1.23
Klicke pro Besucher: 8.07
Besucher Gesamt: 217704
Radiostatus
Thema ansehen
 Thema drucken
Radiotreffen 2020
Anjana
Radiotreffen2020

Endlich ist es soweit:

Der Termin für unser Radiotreffen steht fest.

Vom 05.06 – 07.06 2020

Geplant ist:

Anreise am 05.06.2020 mit check in im Hotel

(Hotel wird bestimmt an Besucherzahlen)

Preise für Einzelzimmer ca. 70€ incl. Frühstück

Doppelzimmer ca. 95€ incl. Frühstück

Gemeinsames kennenlernen und Wiedersehensfreude,

in unserem Garten bei leckerem gegrilltem und kühlen Getränken

Open end

06.06.2020

Gemütliches Frühstück

Guide Tour mit einem kleinen Reisebusus, durch den Bochumer Süden.

Ja, der Ruhrpott hat echt viel Grün zu bieten, nicht nur Kohle und Staub.

Verspätetes Mittagessen in einem Restaurant mit Kegelbahn.

Möglicher Besuch von Starlight um 20 Uhr (Bitte selber buchen)

Für alle, die nicht in das Musical möchten, ist ein fröhlicher Besuch der Kegelbahn geplant.

Abend Ausklang in unserem Garten oder direkte Anfahrt ins Hotel, je nach Laune

07.06.2020

Individuelle Abreise. Achtung weiterlesen.

Hier gibt es mögliche Änderungen in meinem Plan, die ich bis heute noch nicht betätigt bekommen habe.

Gut möglich, dass sich das Treffen für Interessierte, um einen Tag verlängert.

Also, bleibt lieb an diesem Thread interessiert.

Nachsatz:
Vorerst habe ich in dem Hotel meiner Wahl, alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Zimmer, bis zum 12.02.2020 für uns blockiert. Es ist keine 200 Meter von unserem Garten entfernt. Ein Ausweichhotel zu den gleichen Konditionen ist unweit, aber dennoch mit dem Taxi, zu erreichen.

Soderle, da haben wir also den groben Auszug, zu unserem Radiotreffen 2020.

Nun bitte ich euch, bis spätestens zum 11.02.2020 bei mir zu melden, wer an dem Treffen teilnehmen möchte und auch, wer Starlight Interessiert ist.

Für die Verlängerung des Treffens, wegen der möglichen Änderung, melde ich mich frühzeitig hier in diesem Kino.

Menno, was freue ich mich auf das Treffen

In freudiger Erwartung :-)

Sabine
Bearbeitet von Anjana am 01.02.2020 um 13:13
 
Manuela
Guten Morgen liebe Sabine , wir freuen uns auf das Treffen .

Roli und ich sind mit dabei , falls nichts dazwischen kommt.
Zu Starlightexpress haben wir beide kein Interesse.
Wir werden dann am Freitag einfliegen und am Sonntag wieder in die Schweiz zurück fliegen.

Knuddel
Der Glaube ist der ANFANG aller Guten WERKE
.

Martin Luther
 
schnuffi
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt,bin ich dabei.Am Musical hab ich kein Interesse.Eventuell muss ich Teddy mitbringen,aber werde versuchen ihn unter zu bringen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
 
fralei
Hallo und Moin in das Revier
Hallo Sabine
ich werde am Freitag, den 05.02.2020..Nachmittags..in Bochum eintrudeln

Bitte nur 1 Übernachtung..von Freitag auf Samstag..EZ..muss Samstags ..Spät Abends..wieder nach Hagen zurück...LG Frank
Pfeife immer ein Lied
 
Anjana
Wie versprochen, melde ich mich nochmal wegen den möglichen Änderungen am 07.06.2020.

An diesem Tag findet ab 15 Uhr der Sommerliche Michael Kern - Stammtisch im Gasthaus Goeke, ebenfalls in Bochum statt.

Dort haben wir auch die Möglichkeit, vorher ein Mittagessen zu uns zu nehmen.

Wie einige wissen, waren wir im Dezember mit Dickerchen, seiner Frau Ute und meiner BumaMa incl. Andy dort und waren einfach nur begeistert.

Da unser Treffen nun zeitgleich, na gut, fast Zeitgleich ist, wollte ich euch die Möglichkeit nicht vorenthalten, daran teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße kommen somit vom Team und auch von Michael Kern an alle, sie würden sich riesig freuen, uns dort begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

Immer noch in freudiger Erwartung

Sabine
 
fralei
..dann freuen wir uns auf Sabine, Andy, Buma, Michael Kern und die vielen Anderen...fralei
Pfeife immer ein Lied
 
otti
Wir kommen (2 Personen...) aber uns reicht ein Zimmer Lachen mit 2 Betten. Vor 10 Jahren hätte uns ein Einzelzimmer ausgereicht, ach man Sabine ...vielleicht schreibst du noch die Adresse vom Hotel ...mit Link zur Buchung? Oder habe ich es überlesen?
In freudiger Erwartung ...die Kupferstädter
Ach fast vergessen, Stammtisch wären wir auch gerne dabei

Sonne
Alles endet, aber nie die Musik!

Otti
 
Tati
also wir werden wohl am ersten tag vorbei kommen mit 2 :D wir brauchen ja kein bett ;) und bitte genug grillen ich komm von der arbeit dann :) <3
 
Anjana
Ab sofort kann das Hotel unter dem Kennwort, Radioostseemelodie gebucht weden.

https://www.zumneuling.de/

Eine Info an mich wäre toll, muss ja planen können, wer, wieso, wann, wielange und sooooooooooGrüsse

Auf gehts, zum fröhlichen buchen.

Immer noch in freudiger Erwartung :-)

Sabine
 
Teddy
Die Erkrather werden auch erscheinen -
anreise Freitags - Abreise Sonntags. Freue mich auf euch !!Grüsse
 
fralei
MOIN..ich habe gerade 1 EZ für eine Nacht gebucht..Freitag auf Samstag..LG Frank
Pfeife immer ein Lied
 
Hedi
Liebe Anjana, wenn ich Deine Mama richtig verstanden habe,
ist das Treffen ein allgemeines Treffen. Erst dachte ich ein Moditreffen.
Wenn ich so fit bleibe wie ich jetzt bin,
dann komme ich --- Donnerstag, den 4.06 - bis Dienstag den 9.6.
Morgen frage ich Erika ob sie es einrichten kann, sie plant zu der Zeit
Wohnungsumzug. Danach Buche ich.
Musical nein, alles andere ja.
LG Hedi
 
Anjana
Huhu Hedi, das wäre ja suuuuuper.
Ich hoffe, dass Erika das bezaubernde Wörtchen,
JA, sagt.

Liebe Grüße

Sabine
 
bacardi64
Huhu ,wir kommen auch das Wochenende zum Treffen,freuen uns euch .LG BeaMoin
 
Anjana
Supie Bea, ich freue mich auf euch.

LG Sabine
 
bacardi64
Hi Sabine, wir freuen uns auch . LG BeaKnuddel
 
Auch wir freuen uns euch kennen zu lernen
Gruss Theresia und Dario
 
Anjana
Supie, ich freue mich
Knuddel
 
Reinhard
Hallo ihr Lieben
auch wir freuen uns sehr Euch in Bochum zu treffen.
Das Radiotreffen ist eine ganz tolle Sache und man lernt sich dabei auch mal kennen. Also bis im Juni ...
Reinhard und Sieglinde
Auf dein Wohl!
 
Johanna
Uwe und ich werden auch dabei sein. Ich freue mich auf so einige..... GeigeAuf dein Wohl!
 
Springe ins Forum:
Anmelden

©

Amazon
Einkauf über Amazon hilft dem Radio
Als Amazon-Partner verdient das Radio an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Webkicks Chat
Chat
User:
Passwort:
Problem

Nicht registriert?
Anmelden
Hilfe von Sendeleitung?
Passwort vergessen?
Hier klicken


Anti-Spam!
Sabbelbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Chris
Chris
aus Wuerzburg
26.05.2020 um 22:28
Offline
Alles Gute zum Gebburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir Chris Prost2

Christiane
Christiane
aus irgendwo im Oberbergischen Land
26.05.2020 um 16:54
Offline
Geschenk HALLO VALENTINO Alles Gute und nur das Beste wünsche ich Dir zum Geburstag Geige Prost2

Schlosshueler
Schlosshueler
aus Rosenstadt in Rapperswil
26.05.2020 um 16:37
Offline
Glueckwunsch3Alles Liebe und gute zum Geburtstag lieber Valentino. Von Manuela und Roli Geschenk

rosel
rosel
aus lauterecken
26.05.2020 um 07:58
Offline
Lieber Valentino..... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche dir alles, alles Gute ....bleib gesund Rosel

Petzer
Petzer
aus irgendwo im Oberbergischen Land
24.05.2020 um 14:29
Offline
Die ChrisPees ab 20:00 h onAir! Mal laut mal Leise, was mag das sein? hört einfach mal rein! Grüsse

Anjana
Anjana
aus Bochum
23.05.2020 um 23:52
Offline
Was war das ein toller Abend gestern. Ich danke allen die dabei waren. Danke Ralf


Shoutbox Beiträge: 2130
1,928,339 eindeutige Besuche